Unsere Geschichte


Im Jahr 1987 gründete meine Mutter, Christa Kreuzer, das Kosmetikstudio am Industrieplatz in Neuhausen. 1993, direkt nach meiner Ausbildung, ergab sich für mich die Möglichkeit, zusammen mit meiner Mutter das Kosmetikinstitut Cosmic Cosmetic zu führen. Die bestehende Infrastruktur wurde dabei nur einmal benötigt und die Stellvertretung in dieser Form war leicht zu regeln.

 

Über all die Jahre wurden wir durch engagierte Lehrtöchter, welche den Beruf der Kosmetikerin mit viel Freude und Herzblut bei uns erlernten tatkräftig unterstützt. Auf sie alle bin ich sehr stolz. Ich bin stolz, zu sehen was aus Ihnen geworden ist, wie fleissig sie sind, was sie erreicht und geschafft haben. Nach wie vor verbindet uns alle ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis und liebend gerne würde ich mit allen meinen grössten Traum verwirklichen:
Ein gemeinsames, grosses Kosmetikinstitut in welchem wir alle wie eine Familie zusammen arbeiten. Jede für sich.

Jede in ihrem Bereich. Zusammen aber auch eigenständig. Das finde ich ein wunderschöner Gedanke!

 

Auch heute arbeiten wir zu dritt im Kosmetikgeschäft Cosmic Cosmetic.

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner Freundin Sybille zusammen arbeiten darf. Wir kennen uns seit unserer gemeinsamen Ausbildung in Zürich und uns verbindet eine wunderbare Freundschaft.

Es ist sehr schön und ich schätze es sehr, dass wir in solch einem liebevollen Umfeld zusammen sein dürfen. 

Unterstützt werden Sibylle und ich durch Simona Sarli. Simona hat dieses Jahr ihre Ausbildung zur Fachkosmetikerin bei uns mit grossem Erfolg abgeschlossen und ich hoffe und wünsche mir, dass sie trotz ihren vielen Plänen und Ideen noch sehr lange bei uns bleibt.

 

Unser kleines Team ist familiär und persönlich. Wir sind für einander da und unterstützen uns gegenseitig.

Und das spüren Sie als Kundin / Kunde sofort.

 

Aber, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Herzlichst, Ihre Anika Lippuner